• Jobs Job bei TER HELL PLASTIC GMBH

TER HELL PLASTIC GMBH

Herne

Organisation / Verwaltung

Herne

Vertriebsassistent (m/w) TER HELL PLASTIC GMBH Herne Akquisition von Neukunden und Betreuung der Bestandskunden; Auswertung und Nacharbeit der Außendienstberichte; Angebotsabgabe und -verfolgung; Auftragsannahme und -weiterbearbeitung; Bearbeitung von Reklamationen; Mahnwesen.

Vor über 30 Jahren Wurde Die Zentral In Nordrhein-westfalen Gegründet Wir Sind Heute Ein Führendes Distributionsunnehmen Für Hochwertige Kunststoffe Mit Eigenen Vertriebsniederlassungen In Ganz Europa Ein Breites Produktportfolio Großes Technisches Know-how Konsequente Kunden­orien­tierung Und Absolute Verlässlichkeit Sind Der Schlüssel Unseres Erfolges Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsassistent (m/w) Ihre Aufgaben: Akquisition Von Neukunden Und Betreuung Der Bestandskunden Auswertung Und Nacharbeit Der Außendienstberichte Angebotsabgabe Und -verfolgung Auftragsannahme Und -weibearbeitung Bearbeitung Von Reklamationen Mahnwesen Allgemeiner Schriftverkehr Datenpflege Und -austausch Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum Industriekaufmann (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Im Laufe Ihrer Beruflichen Laufbahn Konnten Sie Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung - Bevorzugt Im Vertriebsinnendienst Und In Der Auftragsabwicklung - Sammeln Sie Haben Freude Am Kundenkontakt Und Verfügen über Ein Sicheres Auftreten Am Telefon Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Englisch- Und Französisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Teamfähig Engagiert Und Kommunikationsstark Sie Verfügen über Einen Sicheren Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Sie Identifizieren Sich Mit Dieser Position Und Sind Gespannt Auf Ihre Neue Herausforderung Dann Sind Wir Gespannt Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Lichtbild Und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Nächstmöglichen Eintrittsmin An Frau Angelika Wehrsich Gmbh Tel: 02323 - 941-141 Wehrsich@de Wwwscom Isesda Assistent Office Manager Teamassistent Verkaufsassistent Vertriebsmitarbei Vertriebssekretär Sales Consultant Verkauf Vertrieb Isesda Assistent Office Manager Teamassistent Verkaufsassistent Vertriebsmitarbeiter Vertriebssekretär Sales Consultant Verkauf Vertrieb Vertriebsassistent (m/w) Akquisition Von Neukunden Und Betreuung Der Bestandskunden Auswertung Und Nacharbeit Der Außendienstberichte Angebotsabgabe Und -verfolgung Auftragsannahme Und -weiterbearbeitung Bearbeitung Von Reklamationen Mahnwesen Herne Isesda Assistent Office Manager Teamassistent Verkaufsassistent Vertriebsmitarbeiter Vertriebssekretär Sales Consultant Verkauf Vertrieb

Vertriebsassistent (m/w)
   TER HELL PLASTIC GMBH (Herne)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Autovermietung
   CarGo Autovermietung GmbH (Stelle)

Ferienarbeiterin für den Bereich Kommissionierung (w/m/d)
   Döderlein Spedition GmbH (Nördlingen)

Justiziar*in (m/w/i) - Schwerpunkt öffentliches Baurecht
   ProPotsdam GmbH (Potsdam)